Freitag, 11. Mai 2012

[b]asic: Nr. 33 - Dunkelgrün

[b]asic - 1,99€ für 8ml
Hallo zusammen :)

Als ersten Eintrag gibt's von mir einen dunkelgrünen, schimmernden Nagellack von [b]asic. Hatte spontan Lust auf diese Farbe, deswegen beginne ich damit :)

Zu bekomen ist die Marke bei Schlecker, anderswo habe ich sie noch nicht gesehen.

Der Lack ist gut aufzutragen; durch den nicht zu dünnen Pinsel lässt er sich auch gut verteilen.
Die Deckkraft ist in zwei Schichten optimal, bei einer Schicht wirkt die Farbe eher grau. Man sollte hier allerdings unbedingt Unterlack verwenden, sonst ist der Nagel schon nach wenigen Stunden leicht verfärbt!
Die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht - Allerdings ist der Lack nicht wirklich resistent gegen "irgendwo anstoßen", deshalb ist ein Überlack auch zu empfehlen.
Zwei Schichten aufgetragen (ohne Top Coat)
Alles in allem bin ich mit dem Lack sehr zufrieden, da die Qualität für den Preis echt gut ist und mir die Farbe einfach supergut gefällt. Nicht so hart wie schwarz, aber (durch das nicht so herausstechende grün) auch nicht zu bunt.
Der wird also noch öfter auf meine Nägel kommen :)

Was sagt ihr dazu?
Gefällt euch die Farbe? Oder habt ihr andere Grüntöne lieber? :)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen