Donnerstag, 17. Mai 2012

Kurze Pause

Hei ihr :)
Heute habe ich leider was nicht so Schönes zu verkünden... Es wird hier eine kurze Pause geben.
Meine Nägel sind eigentlich sehr klein, deshalb muss ich sie immer ziemlich lang wachsen lassen, damit das Länge-Breite-Verhältnis lackiert einigermaßen gut aussieht. Leider sind sie dadurch auch schwach, d.h. sie sind weich und empfindlich... Und um das zu ändern, habe ich sie jetzt wieder ganz kurz geschnitten und werde sie mit Nagelhärter und Pflege gescheit aufbauen.
Auf so kurzen, runden Nägeln sieht Nagellack einfach schei** aus, deshalb gibt's in nächster Zeit erstmal nichts mehr von mir hier.
Ihr könnt aber mal auf meinem anderen Blog vorbeischauen, da stelle ich Nageldesigns (auf Kunstnägeln) vor - Vielleicht interessiert euch das ja auch :) [ http://nageldesign-versuche.blogspot.de/ ]
Und bald geht's dann auch hier wieder weiter.
Bis dahin... Liebe Grüße :)
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen