Mittwoch, 16. Mai 2012

p2: Nr. 720 - Glory

p2 - 1,55€ für 8ml
Heute gibt's einen einfachen dunkelgrauen Nagellack von p2 :)
Auch so eine Farbe, die ich schon lange in einem Ton suche, der mir richtig gefällt... Neulich habe ich mich dann für den von p2 entschieden.

Der Auftrag ist bei diesem Lack richtig schön, durch den breiten Pinsel verteilt die Farbe sich sehr gut auf dem Nagel.
Was mich richtig begeistert: Schon nach einer (nicht zu dünnen) Schicht deckt der Lack toll und die Farbe ist absolut gleichmäßig!
Unterlack würde ich hier allerdings empfehlen, da der Lack sehr dunkel ist und daher den Nagel schnell verfärben kann.
Was mich an dem Lack aber ein wenig stört, ist die Haltbarkeit. Das Foto unten wurde heute früh (ca. 10 Stunden nach dem Auftragen) aufgenommen, da sieht man noch nichts. Allerdings kann man jetzt, nach einem Tag Tragezeit, schon deutlich helle Fleckchen am Rand erkennen, wo der Lack abgegangen ist. Im Vergleich zu den anderen Lacken bisher (die ich mitunter 2 Tage komplett ohne Schäden getragen habe) ist dieser hier also was die Haltbarkeit betrifft eher schlechter.
Eine leicht dickere Schicht aufgetragen (mit Quick Dry Top Coat von essence)
Alles in allem kann ich sagen: Der Lack gefällt mir gut. Nicht so gut wie die anderen bisher, aber die Farbe ist toll und die Qualität für den sehr geringen Preis nicht schlecht :)
Er wird also auch noch öfter meine Nägel zieren dürfen, denke ich.
Was allerdings anzumerken ist, dass die Farbe vielleicht nicht zu jedem "Stil" passt, da sie sehr dunkel ist... Und auch nicht wirkt, als wäre sie was Besonderes. Ist also eher für die Freizeit geeignet :)

Eure Meinung?
Habt ihr schon euren perfekten Grauton gefunden? :)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen