Freitag, 29. Juni 2012

Nailart Challenge - Tag 10: Gradient Nails

Schönen Abend allerseits...
Heute muss ich mich für ein richtig schlechtes Design entschuldigen *sorry*. Hat einfach gar nichts geklappt und dann auch noch Zeitdruck, naja. Vielleicht wird das auch nochmal verbessert nachgetragen ;)

Tag 10: Gradient Nails

Ein wahrhaft unwürdiger Abschluss des ersten Blocks "Colors" mit einem Farbverlauf in Mint-Türkis. Basisfarbe war Kiko "345" und bildet zusammen mit essence "53 You belong to me" und (auch essence) "40 Groovy" diese heutigen Gradient Nails.
Katastrophal, ich weiß. Das Licht hat heute auch nicht mitgemacht... Am besten schaut ihr gar nicht genau hin -.-

Insgesamt kann ich nur sagen - Schöne Farbkombi, furchtbare Umsetzung. Nochmals: Entschuldigung für diese Bilder! (Dafür reicht auch leider mein Photoshop-Können nicht mehr aus...)
Morgen gibt's hoffentlich was Besseres... Neuer Block "Patterns" :)

Hier frag ich lieber nur nach eurer Meinung bezüglich der Farben? :)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen