Dienstag, 19. Juni 2012

Nailart Challenge?

Hei ihr :)
Also irgendwie kann mich mein Nagellack in letzter Zeit gar nicht leiden. Ich trage eine Schicht auf, warte 10 Minuten - Perfekt getrocknet. Dann kommt die zweite Schicht und nach einer geschlagenen STUNDE kann ich das Zeug vom Nagel einfach runterschieben. Von Trocknen keine Spur. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?! Voll nervig - Und egal, welche Firma ich nehme. Immer das gleiche Ergebnis...
Werde jetzt mal schauen, ob's vielleicht daran liegt, dass ich immer diese "Express dry drops" von essence auftropfe.

Naja, trotzdem habe ich mir überlegt eine Nailart Challenge zu machen - Vermutlich nur für mich allein, aber wenn jemand mitmachen möchte freue ich mich umso mehr :)
Allerdings werde ich das nicht auf einen Monat beziehen, sondern der Reihe nach einfach machen; Zum Spaß. Ich könnte wetten, die Hälfte bekomme ich nicht hin... Na, man wird sehen.
Als Liste habe ich die Folgende genommen, die ich einfach unter der Google Bildersuche gefunden habe.
Wie gesagt, ich kann und möchte nicht versprechen, dass ich das hinkriege - Aber ich werde es versuchen und mein Bestes geben.

Wer mitmachen will, sagt Bescheid! :)

Liebe Grüße und bis bald :)
Alex

1 Kommentar:

  1. Ich hätte super gerne mitgemacht! Leider, leider habe ich deinen tollen Blog aber erst jetzt entdeckt und deine Challenge ist ja jetzt fast schon um :/ vielleicht mache ich sie aber trotzdem! ;)
    Ich denke, ich werde dir jetzt folgen ;) aber geht grade nicht, weil ich am iPod bin :D
    Ich LIEBE Nagellack einfach! Wenn du magst, kannst du ja auf meinem Blog vorbeischauen, habe vor kurzem meine Nagellacksammlung gepostet und morgen ein Naildesign. :)
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen