Dienstag, 3. Juli 2012

Nailart Challenge - Tag 12: Stripes

Halli Hallo zusammen :)
Für die heutige Challenge wollte ich eigentlich Tape-Streifen machen, aber irgendwie wollte das nicht klappen... Deshalb bin ich umgestiegen auf's Stampen :D

Tag 12: Stripes

Die Basis hierfür war Rival de Loop Young "36 Baby blue" und gestampt wurde mit dem speziellen Lack von essence "02 Stamp me! black" und der Schablone mit Ganznagelmotiven.
Von baby blue ist eine Schicht aufgetragen und der Lack deckt schon klasse :)

Das Design gefällt mir ganz gut, muss ich sagen :)
Und auch von dem hellblauen Lack bin ich echt begeistert - Eigentlich hatte ich den nur mitgenommen, weil er stark reduziert war, aber Auftrag, Deckkraft und Trockenzeit waren richtig gut!

Wie findet ihr die gerade/schräg Streifen-Kombi? :)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen