Dienstag, 10. Juli 2012

Nailart Challenge - Tag 15: Delicate Print

Hallo zusammen :)
Ich muss gestehen - Was die heutige Challenge angeht (Übrigens zu spät, weil ich gestern einfach das Fotografieren vergessen habe ^^), wusste ich nicht wirklich, was das ist. Scheint was mit Spitze oder filigranen Mustern zu tun zu haben :D

Tag 15: Delicate Print

Da ich keine Stamping-Schablone besitze, die dazu passt und keine Lust hatte auf ein Freihand-Motiv, habe ich "delicate" eben als dezentes Muster angenommen und mit dem speziellen Lack von essence "01 Stamp me! white", der Schablone für Ganznagelmotive so wie p2 "672 Sandy time" (als Basis) dieses Design gemacht:

Meiner Meinung nach ist das delicate genug :D

Was sagt ihr? Gelungen oder Thema verfehlt? ;)

Liebe Grüße!
Alex

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist super toll - deine Nageldesigns find ich klasse, jetzt bekomme ich endlich mal wieder neue Ideen für meine Fingerchen :)

    ich bin ab heute neue Leserin von dir - ich würd mich über ein gegenseitiges Following freuen :)

    Alles Liebe :)

    http://breathless-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen