Dienstag, 17. Juli 2012

Nailart Challenge - Tag 18: Half Moons

Hallo zusammen :)
Habe mal ein bisschen das Design verändert... Gefällt's euch? :)

Tag 18: Half Moons

Ehrlich gesagt finde ich die heutige Mani hübscher als erwartet - Da meine Nägel so kurz sind dachte ich eigentlich, das würde äußerst seltsam aussehen :D
Basis war hier Catrice "650 Goldfinger" und mithilfe von Lochverstärkungsringen und einem Dunkelblau von Manhattan (dessen Nummer ich leider nicht mehr weiß) habe ich dann das hier gemacht:
Die Bilder hier sind noch ohne Überlack... Mittlerweile sieht man den Übergang nicht mehr als Kante ^^

Alles in allem muss ich sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Meine Erwartung war: Ich mache was, fotografiere es, damit ich's habe und entferne es dann wieder. Aber das Design gefällt mir doch richtig gut :)

Mögt ihr Half Moons oder ist das gar nicht euer Ding? :)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen