Montag, 3. September 2012

Lila Blümchen

Hallo ihr :)
Bitte um Entschuldigung, dass so lange nichts mehr kam... Habe vergessen, zu erwähnen, dass ich nochmal eine Woche wegfahre.
Meine Nägel sind schon fast wieder gesund; an der Stelle muss ich mal den "Keratin Repair Coat" von p2 loben, durch den wachsen sie viel schneller :)
Jetzt gibt's aber mal wieder ein (altes) Design von mir - Das war meine zweite Idee für den Tag 14: Flowers, die ich nicht so schön fand wie die, die ich dann letztendlich vorgestellt habe :D
Verwendet habe ich hier nur essence :D Die Grundfarbe ist "86 A lovely secret", gestampt wurde mit den beiden speziellen Lacken und der Schablone "01 Have fun!".
Gefällt mir auch ganz gut, aber wie schon gesagt - Das andere fand ich besser und daher kommt dieses hier erst jetzt auf meinen Blog ;)

Wie findet ihr's? :)

Liebe Grüße!
Alex

P.S.: Das Tutorial von Tag 24: Inspired by a book, was sich amatory- gewünscht hat, kommt noch :)
An der Stelle vielen lieben Dank an dich und alle anderen, die mir immer so nette Kommentare hinterlassen! :)

1 Kommentar:

  1. huhu :)
    da ich deine nageldesigns alle toll finde und ich mir immer wieder bei dir inspirationen hole, hab ich dir einen blogaward verliehen :)
    schau doch mal vorbei:

    http://funny-nadine.blogspot.de/2012/09/dritter-blogaward.html

    lg nadine

    AntwortenLöschen