Sonntag, 9. September 2012

Nailart Challenge - Tag 26: Inspired by a pattern

Halli Hallo :)
Am einfachsten wäre heute natürlich gewesen, sich von seiner Stamping-Schablone inspirieren zu lassen... Aber ich wollte mal was anderes probieren :)

Tag 26: Inspired by a pattern [ Fischgrätmuster ]

Kleine Hilfe habe ich mir von The Beauty Department geholt, auch wenn meins natürlich nicht annähernd so schön geworden ist ;)
Basisfarbe ist essence "53 You belong to me". Die "Gräten" sind zusätzlich mit essence "86 A lovely secret" und Catrice "650 Goldfinger" gemacht.

Das muss ich wohl auch noch bisschen üben :D Aber für den ersten Versuch finde ich's gar nicht so schlecht.
Schätze mal, auf längeren Nägeln sieht das auch nochmal besser aus.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dieser "Herringbone"-Technik? :)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen