Mittwoch, 12. September 2012

Nailart Challenge - Tag 29: Inspired by the supernatural

Hallo zusammen :)
Nur noch zwei Tage... Dann ist die Challenge tatsächlich vorbei. Schon komisch.

Tag 29: Inspired by the supernatural [ Gespenster ]

Wieder war ich ein bisschen ratlos, und habe deshalb ein bisschen bei Google gestöbert - Die Idee für heute kommt also nicht von mir.
Basisfarbe ist p2 "720 Glory", die Geisterchen sind mal wieder wet'n'wild "E449C French White Creme" und die Augen / Münder Rival de Loop "30".
Entschuldigt, dass dem armen Mittelfinger-Geist das Auge so durchgekringelt wurde :D

Meine sind nicht ganz so süß geworden wie die von Chalkboardnails, aber was soll's. Kleine weiße Haufen mit Gesicht sind ja auch irgendwie "supernatural" ;)

Gefallen sie euch einigermaßen? :)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen