Freitag, 14. September 2012

[Swatch] Catrice LE UpperWILDside - C01 Be Azetc!

Hallo ihr :)
Vor dem heutigen Challenge-Design gibt's noch schnell ein Bild von meinem aktuellen (und neusten) Lieblingslack.
Catrice: C01 Be Aztec! aus der UpperWILDside LE

Gestern erst gekauft und so 100% sicher war ich mir nicht, als ich ihn mir geholt habe, aber beim Auftragen heute... Wow :)

Das Fläschchen hat wie üblich 2,45€ gekostet und enthält 10ml.
Die Farbe würde ich als sanftes Grün mit goldenem Schimmer bezeichnen... Wobei der Grünton irgendwie schwer zu benennen ist.
Der Auftrag war wunderbar, kein Schmieren, kein Kleben. Und in zwei dünnen Schichten perfekt deckend :)

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber das kommt noch.

Seid ihr auch so begeistert von dem Lack wie ich?

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen