Mittwoch, 3. Oktober 2012

Black&White Challenge - 3: Black base with some color

Und nochmal Hallo heute :)
Das zweite Design ist wieder auf meinen Nägeln und die dritte Aufgabe der Challenge.

Aufgabe 3: Black base with some color

Erst wollte ich ganz bunte Punkte machen, dann feine Linien, aber als ich mich dann wirklich hingesetzt habe, kam mir die Idee, das "some color" doch bei einer Farbe in verschiedenen Tönen zu belassen. Und so ist's dann letztendlich auch geworden :)
Schwarze Basis ist wieder Rival de Loop "30". Die Pünktchen sind (von dunkel nach hell): Kiko "392 Jungle Green", Catrice "C01 Be Aztec!", p2 "780 Crazy about green!" und M-I-6 "Mission Possible".

Insgesamt geällt mir das doch recht gut, muss ich sagen :)
Und es ging schön schnell, weil man nicht drauf achten musste, dass die Punkte in Reih und Glied sitzen ^^

Wie findet ihr's? Hübsch oder doch kindisch? :D

Liebe Grüße!
Alex



1 Kommentar:

  1. Nein, also ich find's überhaupt nicht kindisch, nur zuckersuess! :*
    xoxo, Sunny ♥ :)

    AntwortenLöschen