Samstag, 6. Oktober 2012

Black&White Challenge - 4: White base with some color

Hallo zusammen :)
Dieser Post kommt wieder etwas später, da mein erstes Design für diese Aufgabe einfach grauenhaft war. Also hab ich ein bisschen rumüberlegt und beim Stöbern auf The Laquerologist habe ich dann die Idee "geklaut".

Aufgabe 4: White base with some color

Wer den Link angeklickt hat, sieht schon, dass diesmal viele Farben dabei waren. Deswegen einfach eine Auflistung vom kleinen Finger zum Daumen, die hellere Farbe jeweils zuerst. Basis (und Augenpunkte) ist -richtig- wet'n'wild "E449C French White Creme". Augen, Nase und Mund ist Rival de Loop "30".
p2 "780 Crazy about green!", Kiko "392 Jugle Green", essence "18 Princess peach", alessandro "975 Tequila Sunrise", M-I-6 "Meeting Mother-in-law", p2 "530 Charming", p2 "130 Lovely moment", M-I-6 "Poker Nails", M-I-6 "Nails to kill", [b]asic "18".

Auch wenn die Münder bei mir ein bisschen anders geworden sind und sich das Ganze etwas schlecht verteilt, finde ich sie trotzdem ziemlich süß :)

Gefallen die kleinen "Totenköpfe" euch auch? :)

Liebe Grüße!
Alex




1 Kommentar:

  1. Die Nägel sehen ja klasse aus ! :D wow

    Echt toller Blog ;D

    Ich habe dich getaggt :D

    http://fantastique123.blogspot.de/search/label/Blogs

    AntwortenLöschen