Dienstag, 9. Oktober 2012

Black&White Challenge - 5: Color base with something black

Schönen guten Abend euch :)
Hat eine Weile gedauert, bis ich wieder schreiben konnte - Mein PC hat sich offenbar was eingefangen, deshalb muss ich von woanders schreiben. Trotzdem geht's hier natürlich weiter :)

Aufgabe 5: Color base with something black

Weil mich diese Art Design schon länger fasziniert, ich aber keinen losen Glitzer oder Steinchen habe, habe ich mich darauf beschränkt, das Ganze mit Punkten zu machen :)
Basis ist essence "113 Do you speak love?" und die Punkte sind Rival de Loop "30".

Ich muss sagen - Mir gefällt das doch ziemlich gut und hat - wenn auch ohne Glitter - einen hübschen "Effekt" :)

Gefällt's euch auch? :)

Liebe Grüße!
Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen