Sonntag, 21. Oktober 2012

Metallic Water-Marbling

Halli Hallo :)
Ich muss sagen - Ich bin wirklich stolz auf mich! Mein erstes Watermarbling, das funktioniert hat :)
Auch wenn die Farbauswahl nicht sehr farbig ist... Was soll's. Eigentlich war's nur ein Versuch, aber nachdem es beim ersten Finger so gut geklappt hat, habe ich einfach mal weitergemacht und - Tadaa :)

Basisfarbe war [b]asic "30", das Marbling entstand aus einem Klarlack von Sabrina (ewig alt, aber schön flüssig) und essence "83 Luxury secret". Topcoat ist wieder der Matte von Rival de Loop.

Ich gebe zu, es sind nicht alle Nägel so richtig was geworden, aber immerhin habe ich keine meterdicken Wasser-Lack-Klumpen auf den Nägeln wie's sonst immer der Fall war.

Was meint ihr? Akzeptabel? :) Habt ihr Erfahrungen und Tipps mit und für Water Marbling?

Liebe Grüße!
Alex

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht sooo hammer aus! *-*
    Aber was ist denn mit deiner Nagelhaut an der linken Hand passiert? :S
    Meine Erfahrungen bei Water Marbling sind, dass das ganze Tesa Abgeklebe totaler Schwachsinn ist und dass die Marken [b]basic und Essie sehr toll funktionieren :)
    xoxo, Sunny ♥ :*

    AntwortenLöschen