Sonntag, 25. November 2012

Black&White Challenge: 10 - Manicure of your choice with black and white

Halli Hallo ihr :)
Es geht endlich weiter hier. Mein Kabel wurde von meinem Bruder verschleppt und zwischen Spielzeug vergraben... Wunderbar :) Heute musste auch er mal aufräumen, deswegen kann ich euch wieder schreiben.

Aufgabe 10: Manicure of your choice with black and white

Aufgabe 9 muss ich gezwungenermaßen auslassen: Weder mein weißer noch meine schwarzen Lacke machen ein Watermarble mit :( Sollte sich das irgendwann ändern, wird's nachgetragen.
Als Manicure of my choice habe ich mir ein schlichtes Zebra-Stamping ausgesucht - Basisfarbe ist wet'n'wild "E449C French White Creme", gestampt wurde mit dem speziellen Lack und einer Schablone von essence.

Bis auf die paar kleinen Fehler gefällt mir das aber ganz gut :)

Was meint ihr? Mögt ihr Zebra-Muster auf den Nägeln? :)

Liebe Grüße!
Alex

Tja, und da ist es auch schon wieder vorbei mit meiner Challenge :)
Hat Spaß gemacht!
Ab Dezember nehme ich HIER an einer 31-Day-Challenge mit mehreren Leuten teil - Schaut vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen