Donnerstag, 13. Dezember 2012

Take Two - Day 12: Half moons

Hallo ihr :)
Bitte um Entschuldigung, dass ich gestern nicht gepostet habe - Ich hatte einfach mal wieder keine Zeit für Nageldesign... Morgen hole ich dann hoffentlich wieder auf.

Hello there :)
I'm sorry I didn't post yesterday - I just didn't find the time to do my nails... Let's hope I'll be in time again tomorrow.

Day 12: Half moons

Prinzipiell ein einfaches Thema, was sich jedoch ein bisschen komplizierter herausstellte, da ich für die Designs immer Peel-off-Basecoat nehme. Und tja, beim Abziehen der "Schablone" zog sich doch glatt die ganze Lackschicht mit ab :D Also musste ich eben manuell mit Pinsel ran.

Basically an easy topic, but it became a little more complicated, as I always use Peel-off-Basecoat for my designs. And by removing the "template" the whole polish came off :D So I had to work manually with a brush.



Die Farbkombination gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut (ich liebe dieses Rot!) und die Steinchen machen das Ganze noch etwas interessanter :)

I quite like the colour combination (that red!) and the rhinestones make it more interesting :)

Verwendete Lacke / used polish:
[b]asic "30"
IsaDora "743 Orient Express"
Strassteinchen aus einem Bastelladen

Was meint ihr? Noch gut oder stören die Steinchen euch? / What do you think? Still good or are the rhinestones even disturbing?

Liebe Grüße!
Alex


3 Kommentare:

  1. Die Steinchen geben dem Ganzen das gewisse Extra. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. I love the colour combo - great minds :) and those rhinestones really finish it off :) Great job xx

    AntwortenLöschen