Sonntag, 16. Dezember 2012

Take Two - Day 16: Metallic

Hallo zusammen :)
Das Design ist leider nicht ganz so geworden wie erhofft... Naja, Übung macht den Meister.

Hello there :)
This design didn't turn out the way I wanted... Well, skill comes with practice.

Day 16: Metallic

Auf irgendeinem Blog, ich weiß leider nicht mehr wo, hatte ich gesehen, wie jemand ein richtig tolles Muster gemacht hat, indem über einen Stoff gesponged wurde... Habe ich auch probiert, mit so Netz-Stoff. Hat aber nicht ganz hingehauen, deshalb musste ich mit dem Pinsel nochmal nachkonturieren ^^

On some blog - unfortunately I can't remember which one - I saw a pretty design which was made by sponging over some fabric... So I tried this too, with some fishnet fabric but it didn't work well so I had to redraw the lines with a brush ^^


  
Mal wieder eins meiner Schlechteren, aber was soll's ^^

Again one of my bad ones, but okay ^^

Verwendete Lacke / used polish:
IsaDora "720 Beetle Green"
[b]asic "30"

Habt ihr euch schon an sowas versucht? / Did you already try something of that sort?

Liebe Grüße! 
Alex 

1 Kommentar: