Sonntag, 23. Dezember 2012

Take Two - Day 23: Inspired by fashion

Hallo zusammen :)
Ist das ein scheußliches Wetter draußen. Regen, Regen und dazu noch 10°C. Wie weihnachtlich...

Hello there :)
What an awkward weather outside. Rain, rain and 10°C. Really christmas...

Day 23: Inspired by fashion

Ich habe leider keine Ahnung von irgendwelcher Laufsteg-Mode, also habe ich mich einfach nach hübschen Kleidern umgesehen, und dabei auch eins gefunden das sich hervorragend für ein Nageldesign eignet :)

I'm really not up to date with catwalk fashion, so I just looked for some cute dresses and finally found one that would perfectly fit to a nail design :)



Mir gefällt's eigentlich ganz gut :)

I quite like it :)

Verwendete Lacke / used polish:
wet'n'wild "E449C French White Creme"
essence "144 Black is back"
M-I-6 "Poker Nails"

Findet ihr's passend? :) / Do you think it fits? :)

Liebe Grüße!
Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen