Sonntag, 30. Dezember 2012

Take Two - Day 30: Food theme

Hallo zusammen :)
Der vorletzte Tag der Challenge, dadam. Wirklich schade, ich hätte gerne noch weiter gemacht...

Hello there :)
Today's the second to the last day of this challenge. Too bad, I'd have loved to go on for a while...

Day 30: Food theme

Jessie hat heute richtig süße Erdbeer-Nägel gemacht :) Und weil mir die so gut gefallen, dachte ich mir 1. probiere ich mal ihr Tutorial aus und 2. nehme ich Früchte als heutiges Thema. Die Wassermelone war vielleicht kompliziert, der blöde grüne Lack wollte einfach nicht decken geschweige denn trocknen...

Jessie did some super cute strawberry nails today :) And because I like them so much I decided to 1. try her tutorial and 2. take fruits as today's theme. The watermelon was really complicated to do as the green polish absolutely did neither want to cover nor to dry...



Aber das Resultat gefällt mir dennoch recht gut... Ist bestimmt auch ein schönes Motiv im Sommer - Wie auf Bestellung schien nämlich heute auch schön die Sonne (nachdem es heftigt geschüttet hatte...) :)

Yet I quite like the result... It's probably a nice motive for summer, too. The sun must also have thought this as it shone bright today (after it had rained a lot...) :)

Verwendete Lacke / used polish:
Erdbeere / strawberry:
- essence "61 Fame fatal"
- p2 "790 Summer to go!"
- Rival de Loop Young "18 Green energy"
Wassermelone / watermelon:
- essence "61 Fame fatal"
- M-I-6 "Mission Possible"
- essence "139 Walk on the wild side"
- essence "144 Black is back"
Orange / orange:
- essence Show your feet "18 Princess peach"
- alessandro "17-975 Tequila Sunrise"
- alessandro "17-971 Pina Colada"
Kiwi / kiwi:
- M-I-6 "Mission Possible"
- wet'n'wild "E449C French White Creme"
- Rival de Loop Young "18 Green energy"
- essence "144 Black is back"
Ananas / pineapple:
- p2 "790 Summer to go!"
- alessandro "27-114 Wicked Ginger"
- essence "139 Walk on the wild side"

Ich hoffe, sie gefallen euch? :) / I hope you like them? :)

Liebe Grüße!
Alex


1 Kommentar:

  1. sieht richtig cool aus! ich will nun das es Sommer ist! ;D hihi

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen