Samstag, 12. Januar 2013

Rot-goldene Ruffian Nails

Hallo da draußen :)
Bin in letzter Zeit mal wieder nicht zum Posten gekommen, war aber nicht inaktiv :P
Heute möchte ich euch mal wieder ein Design für eine Freundin zeigen.

Es handelt sich um rot-goldene Ruffian Nails.
Ich muss ehrlich sagen, als sie das vorschlug, war ich nicht grade begeistert. Erstens war mir das zu simpel (nicht im Sinne von Können, sondern vom Aufwand her; wie das schon klingt, auweia ^^) und zweitens hatte ich mich grade erst an Ruffian Nails versucht und bin kläglich gescheitert. Insofern hatte ich weniger Lust das zu machen, aber sie hatte es sich gewünscht und ich bin im Endeffekt doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.


Was ich auch nur immer wieder wiederholen kann - Ich liebe ihre Nägel einfach. Sie sind richtig stark, haben eine so schöne Form und obwohl sie gar nichts mit ihrer Nagelhaut macht, sieht die auch noch super aus. Neid, Neid :D

Verwendete Lacke:
Catrice "650 Goldfinger"
wet'n'wild "E71544 Sexy Rouge"
French Schablonen

Was meint ihr? Sieht doch gut aus, oder? :)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen