Montag, 21. Januar 2013

[Swatch] essence magnetics - 03 Magic wand!

Hallo da draußen :)
Gestern hat mein Internet gestreikt, deswegen kommt der Swatch erst heute.
Eine Zeit lang war er mein Lieblingslack, deswegen möchte ich euch heute 03 Magic wand! von essence magnetics vorstellen.

Hello out there :)
Yesterday my internet didn't seem to like me, so the swatch's on here today.
For some time this was my favourite polish, so I'll introduce now: 03 Magic wand! from essence magnetics.

Das Fläschchen enthält 8ml und hat mich 1,99€ gekostet.
Die Farbe ist ein silbriges Rosa mit Metallic-Finish, d.h. es sind auch noch Pinselstreifen zu sehen.
Der Auftrag war sehr schön gleichmäßig und der Lack hat eine angenehme Konsistenz.
Die Deckkraft ist ebenfalls klasse, wie die meisten Metallic-Lacke deckt auch dieser hier in einer Schicht.
Die Trockenzeit war auch noch richtig schnell, was ihn bei mir auch so beliebt gemacht hat.

A bottle contains 8ml and costs 1,99€.
The colour is a silverish rose with metallic finish, i.e. there are obvious brushstrokes.
The application was nice, regular and the polish's consistency is good.
The opacity is - like most metallic polish - also great, there's only one coat needed for 100%.
The drying time was really fast, what made this polish probably one of my favourites.


Glücklicherweise ist MW nicht vom Abverkauf betroffen und darf auch noch weiter im Sortiment bleiben, denn die Qualität ist (trotz der bei Metallic-Lacken üblichen, leider recht kurzen Haltbarkeit) wirklich nicht schlecht und die Farbe finde ich persönlich einfach toll :)
Kaufempfehlung: 90%

Fortunately MW doesn't take part in the sale and may stay in the stock, because the quality is (apart from the usual short wear) really not bad and I personally love the colour :)
Buy recommendation: 90%

Eure Meinung? Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Your opinion? Did you make different experiences?

Liebe Grüße!
Alex   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen