Mittwoch, 17. April 2013

Tigerfalter

Hallo zusammen und...
Hello out there and...
Sorry!
... dass es hier so lange nichts mehr zu sehen gab. Zwei Wochen Singapur (die übrigens wunderbar waren) und jetzt fängt auch der Abistress an... In diesem Sinne: Entschuldigung. Aber jetzt geht's weiter.
... for that it's been quiet here for such a long time. Two weeks in Singapore (which was really cool) and now the final exams are coming... Well: Sorry. But now, it's going on.

Das erste, was ich für euch habe, ist ein Design, das ich "Tigerfalter" getauft habe - Weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob es mich an einen Tiger oder einen Schmetterling erinnert :)
The first thing I have for you is a design I called "Tiger butterfly" because I couldn't decide whether it reminds me of a tiger or a butterfly :)



Auch wenn es eigentlich nicht so geplant war, gefällt es mir doch im Nachhinein ganz gut :)
Though it wasn't planned to turn out like this, I quite like it :)

Verwendete Lacke / used polish:
alessandro "17-975 Tequila Sunrise"
essence "61 fame fatal"
Stamping Lack & Schablone von essence
Manhattan "Pro Mat Top Coat"

Wie gefällt's euch? :)
How do you like it? :)

Liebe Grüße!
Alex 

Tutorial
 

1 Kommentar:

  1. Wow, gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Schablone <3
    Liebe Grüße Janine von http://lackliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen