Mittwoch, 29. Mai 2013

- Getagged -

Hallo da draußen,
erstmal: Es kommen neue Designs, versprochen. Habe schon ein paar auf der Kamera, war nur zu faul sie hier zu posten ;)
Außerdem: Dieser Post ist heute mal nur auf Deutsch, da ich getagged wurde.

Die 11 Fragen, die mir Sophie gestellt hat, sind die Folgenden.

1. Hast du ein Vorbild ? Wenn ja welches und warum?
Halb, halb. Ein richtiges Vorbild ist sie nicht, aber in Sachen Leben lernen und so orientiere ich mich an meiner Mama. Nägel-technisch (um mal beim Thema meines Blogs zu bleiben) habe ich zwei Vorbilder, einmal Sammy und einmal Marta.
2. Was sind deine Lieblingsfarben?
Meine Lieblingsfarben... Hm. Grün, rot, schwarz.
3. Was ist dein Sommer Must-have 2013?
Bequeme Sandalen, Röcke und schöne Kleider. 
4. Welchen Trend findest/fandest du total albern?
Den "Nerd"-Trend. Irgendwelche zugekleisterten Mädchen setzen sich eine bestimmte Sorte Brillen auf und behaupten dann sie wären soo nerdy. Und haben keine Ahnung, wie Nerds wirklich ausschauen.
5. Wie stehst du zu schwarzen Leggings unter Hontpants?
Leggings grundsätzlich nein. Ich hasse sie. Strumpfhosen schon eher. Ich kenne einige Leute, die tragen öfter schwarze Strumpfhose + helle Hotpants und bei denen sieht's auch gut aus. Zum selber Tragen bevorzuge ich allerdings die Ton-in-Ton-Variante mit schwarzen Hotpants.
6. Lipgloss oder Lippenstift?
Tragen tue ich weder noch. Prinzipiell finde ich aber Lippenstift schöner, weil der die Lippen nur färbt und nicht so aussehen lässt, als würde man (als Junge) dran kleben bleiben. 
7. Was ist dein absolutes Lieblingsparfum?
Mein wirklich absolutes Lieblingsparfum ist "Madame" von Gaultier. Aber weil das so teuer ist, trage ich es nur zu besonderen Anlässen. Als Alltagsparfum benutze ich das von Hilfiger mit der Schleife ^^
8. Nieten: Hot or Not?
Richtig und dezent eingesetzt: Hot! Übertrieben oder billig: Not.
9. Magst du , oder liebst du sogar airmax?
Was ist das?
10.Was hast du immer bei dir?
Schlüssel, Labello, Armbanduhr, Haargummi, 2€, Schutzkette, "Shit happens"-Ohrstecker, Busfahrkarte, Handy, Taschentuch.
11.Was würdest du für kein Geld der Welt tun?
Das kann ich nicht sagen. Es könnte jetzt sowas kommen wie "Meine Freunde verraten", "mir etwas vorschreiben lassen", aber wenn es tatsächlich irgendwann soweit kommt, weiß ich nicht wie ich reagieren würde.

So, hier dann noch die Regeln (die eigentlich bekannt sein dürften):
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, welche unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.

In Anbetracht der Tatsache, dass sich in meiner Blogroll kein Blog findet, der weniger als 200 Leser hat und den ich persönlich gut finde, tagge ich hiermit jeden der Lust hat ein paar Fragen zu beantworten!

1. Was ist dein "Möchte-ich-jeden-Tag-tragen"-Lieblingsteil/-outfit?
2. Was hältst du von dem Hipster-Trend?
3. Hast du ein Lieblingsbuch? Welches?
4. Wie viele Ohrlöcher hast du?
5. Was hältst du von diesen absatzlosen Plateauschuhen? (Beispiel hier)
6. Warum führst du einen Blog?
7. Magst du Standardtanz? Tanzt du selbst?
8. Sind deine Haare gefärbt, getönt oder natur?
9. Was hat dich in der letzten Woche am meisten gefreut?
10. Tag-Aktionen wie diese: Nervig oder interessant?
11. Hast du Lieblingsblogs? Welche?

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen