Mittwoch, 19. Juni 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] - GELB

Hallo da draußen!
Weiter geht's mit der Aktion - Diesmal war die Farbe Gelb dran.
Und da ich nicht allzu viele gelbe Lacke besitze, fiel die Entscheidung für "Who cares baby?" von MI6 nicht schwer :)

Die Farbe ist ein klassisches, warmes Gelb mit Cremefinish.
Der Auftrag an sich war sehr schön, der Lack lässt sich gut verteilen.
In Kombination mit der Deckkraft war das allerdings sehr seltsam. Denn der Lack deckt in 3 dünnen Schichten, ist jedoch auch beim Auftragen der 3. noch total streifig. Sieht man auch am Zeigefinger ganz gut. Wahrscheinlich ist der Pinsel einfach zu fest?
Dagegen war die Trockenzeit richtig super, die Schichten sind durchgetrocknet wie nichts. Da dachte ich mir dann schon, wow.


Okay, auf dem Foto sieht er sogar noch etwas besser aus als in Realität... So als Gesamteindruck denke ich, für Nailart ist er super aufgrund der Trockenzeit. Aber so pur werde ich ihn eher nicht tragen ;)

Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße!
Alex

Kommentare:

  1. Huhu, wie schön, dass du wieder dabei bist :-) Die Farbe gefällt mir sehr, steht dir auch gut -- aber ja, Gelb ist ne Zicke. Das ist jetzt so langsam mal amtlich ;-) Bis auf wenige Ausnahmen hatten echt alle Teilnehmer diese Woche Probleme mit der Qualität... erstaunlich.

    Ich werd meinen gelben auch höchstens (!) noch für Nailart nutzen. Wenn überhaupt...

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton ist echt hübsch, aber - wie bei so vielen - der Lack scheint echt zickig zu sein :( Pur ist das sicher Gewöhnungssache mit so gelben Nägeln rumzulaufen, aber ich finde, der würde sogar gehen!

    AntwortenLöschen
  3. gelb, gelb, gelb- überall in der Nagelwelt ;)

    Dein Gelbton gefällt mir auch gut *-*

    http://favoritenails.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-gelb-bunt.html

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, ein wirklich schönes gelb.
    Perfekt für die letzten Sommertage :)

    schau doch mal vorbei : wahreschaetze.blogspot.de

    AntwortenLöschen