Mittwoch, 3. Juli 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] - ROT

Hallo zusammen!
Letzte Woche habe ich bei der Aktion gefehlt, weil ich vollkommen in den Abiball-Vorbereitungen gesteckt habe.
Für heute - Rot - habe ich mir einen Lack von alessandro rausgesucht, der ist aus einer LE glaube ich. Er heißt "27-112 Luscious Brocade".

Die Farbe ist im Prinzip ein Rot-Ton. Allerdings ist die Basis eher grün-bräunlich und das Rot geht größtenteils vom Schimmer aus. Wobei man nach zwei Schichten auch von den Grünen kaum noch was sieht, dann wirkt es eher wie eine rote Basis... Ach, kompliziert ist das. Es ist auf jeden Fall kein klassisches Rot und wirkt - wie der Name schon sagt - etwas wie Brokatstoff.
Der Auftrag ist dagegen einfach zu beschreiben: Ein Traum! Wunderbare Textur, vielleicht einen mini Tick zu flüssig, aber das hat kaum gestört. Auch der Pinsel ist sehr schön, recht breit, aber nicht zu breit (wie z.B. bei Catrice) und die Farbe lässt sich gut dosieren.
Die Deckkraft hat mich auch überrascht. Nach einer Schicht sah es auf meinen Nägeln (entschuldigt) aus wie rötliche Kotze. Aber nach der zweiten Schicht, boah. Keine Spur mehr davon, nur noch ein deckendes, schwer zu beschreibendes hübsches Rot.
Die Trockenzeit war ebenso nicht schlecht - Um genau zu sein, war der Lack ziemlich schnell trocken.


Alles in allem ein interessanter Lack von guter Qualität - Würde ich empfehlen, wenn er nicht blöderweise aus einer LE stammte *grins*.

Gefällt er euch? :)

Liebe Grüße!
Alex

Kommentare:

  1. Also er sieht wirklich irgendwie braun aus. Aber der rote Schimmer ist top. Ein ganz ausergewöhnlicher Nagellack. Gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja wirklich nach einem tollen Lack, der nicht nur klasse aussieht, sondern auch qualitativ top in Ordnung ist. Ich glaube, ich habe bisher keinen einzigen Alessandro Lack -- wird wohl Zeit, das mal zu ändern! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, den hab ich hier auch noch rumstehen und ich bilde mir ein, dass er doch im Fläschchen noch ein bisschen bunter funkelt als auf den Nägeln, oder? Super, dass du ihn heute zeigst :) Sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen